Herzlich willkommen bei frech & laut – dem Ort, an dem kreative Träume zum Leben erwachen! Wir sind mehr als nur eine Handwerkskunstwerkstatt; wir sind die Verwirklichung individueller Wünsche in Form von einzigartigen Meisterwerken.

Bei uns geht es nicht nur um Nadel und Faden, sondern um die Kunst, mit Leidenschaft und Kreativität zu gestalten. Von handgefertigten Taschen bis zu maßgeschneiderten Kleidungsstücken – jedes Stück erzählt eine Geschichte, die nur für dich geschrieben wurde.

Aber das ist noch nicht alles! Unser künstlerisches Repertoire reicht von der Leinwand bis zum Epoxidharz. Wir malen Bilder in Acryl und Aquarell, und wenn du nach etwas wirklich Einzigartigem suchst, gestalten wir auch mit Kaffee oder Wein. Unser Ziel ist es, nicht nur Kunst zu schaffen, sondern Emotionen und Erinnerungen in jedem Detail einzufangen. Belohn dich selbst mit unseren Produkten oder schenke außergewöhnlich!

Tauche ein in die Welt von frech & laut, wo aus Wolle und natürlichen Materialien wahre Kunstwerke entstehen. Ob es um die Verschönerung deines Alltags oder um ein ganz besonderes Geschenk geht – wir sind deine kreativen Wegbegleiter.

Wenn es individuell und besonders sein soll, dann nur mit uns. Lass uns gemeinsam die Grenzen der Kreativität überschreiten und etwas schaffen, das nicht nur schön ist, sondern auch deine Persönlichkeit widerspiegelt.

Willkommen bei frech & laut – wo Träume genäht, gemalt und gegossen werden!

Wunderst du dich, dass du keine Preise siehst? Wir sind preislos glücklich und wollen gemeinsam an Lösungen für jedes Budget arbeiten. Sag uns deinen Wunsch und dein Budget und wir finden eine Lösung. Der direkte Kontakt ist uns wichtig und wir nehmen jede Anfrage ernst. Anders als Amazon und Co sind wir damit ein bisschen mehr greifbare Happyness mit dem wirklich ganz und gar inidividuellem Angebot. Der direkte Kontakt ist: frechundlaut@web.de.